Glücksritter Podcast

wöchentlich mit Phia & Chris

Coaching Mappe

kostenlos herunterladen

Diese Selbst-Coaching-Mappe hilft dir deinen Alltag besser zu bewältigen und führt dich Schritt für Schritt in ein angenehmeres Leben mit mehr Aufmerksamkeit und Konzentration.

Download
Coaching Mappe
kostenlos herunterladen
Glücksritter_Selbst_Coaching.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB


Vielen Dank

an die Unterstützer


Wer sind wir?

 


Phia

Immer mit einem Lächeln im Gesicht und voll mit positiven Sichtweisen. Entweder auf Reisen oder mitten in der Planung für ein neues Abenteuer. Das bin ich, Phia. Und wenn ich eins liebe dann sind das neue Herausforderungen.

Chris

Neben meiner unternehmerischen Tätigkeit als CEO im Startup „brainjo - Fitness-Studio fürs Gehirn“ beschäftige ich mich schon seit Jahren mit dem Thema Aufmerksamkeit und Konzentrationsschwächen. Deshalb gründete ich vor einigen Jahren eine Initiative, die sich das Ziel gesetzt hat, Alternativen zum Medikament „Ritalin“ zu verbreiten. Mein Ziel ist es mehr nichtmedikamentöse Lösungen für Menschen zu bieten, die Probleme mit ihrer Konzentration haben, da ich selbst viel darunter gelitten habe.

 


Helfe

auch anderen!

Wenn dir dieses Coaching geholfen hat würden wir uns sehr freuen, wenn du den Hashtag #glücksritter verwendest damit auch andere von deinen Erfolgen erfahren, motiviert werden und neue Energie durch dich schöpfen!